Szenenbild © Ralf Hinz, Quelle: Ralf Hinz

Donnerstag 16.05.2024

19:00 Uhr

Theaterei Herrlingen

Oberherrlinger Straße 22

89134 Blaustein

kinderkram

PaarPerformance mit dem Duo marks&schleker

kinderkram

Eine PaarPerformance

Das Duo marks&schleker tritt nicht nur im Theater, sondern auch im Alltag gemeinsam auf. Seit nunmehr 20 Jahren sind Silvie Marks und Johannes Schleker ein Paar und dabei bislang bewusst kinderlos geblieben. Doch jetzt, am Beginn ihrer 40er, wo die Zeit für die Familiengründung endgültig abläuft, stellen sich marks&schleker der Frage nach einem Leben mit oder ohne Kind ein letztes entscheidendes Mal – in Form einer Bühnenperformance.

kinderkram ist dokumentarisches Theater aus dem realen Leben – mal Paardialog, mal Gesellschaftsanalyse, mal poetisch, mal provokativ, mal humorvoll und absurd. Ein diskursives Kinderspiel zwischen szenischer Lesung und Kreuzverhör.

von und mit
Silvie Marks und Johannes Schleker

16.Mai 2024 um 19 Uhr
Dauer: 90 Minuten
Homepage

Empfehlen

Veranstaltungsort Veranstalter

Theaterei Herrlingen

Oberherrlinger Straße 22
89134 Blaustein Herrlingen

Homepage

Telefon: (0731) 268177

Telefax: (07304) 929913

Kontakt

Theaterei Herrlingen

Oberherrlinger Straße 22
89134 Blaustein Herrlingen

Homepage

Telefon: (0731) 268177

Telefax: (07304) 929913

Kontakt

Theaterei Herrlingen